Unser Kundenversprechen:
Arbeitsqualität und Ethik-Kodex
Arbeitsweise
Natürlich freuen wir uns über begeisterte Feedbacks unserer Kunden. Wirklich wichtig ist uns aber:
„Hat unsere Arbeit für Sie etwas gebracht, sind umsetzbare und nachhaltige Lösungen entstanden, haben sich für Sie neue Wege eröffnet?"
Im intensiven Dialog mit unseren Kunden gehen wir einfühlsam und flexibl auf deren Wünsche ein und fragen nach - zuweilen durchaus auch mal unbequem. Unsere Kunden sehen wir als die Experten ihrer Organisation, die wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit darin unterstütze, passende Lösungen zu finden. Wichtig ist uns dabei, auch auf die Stärken zu sehen und das wert zu schätzen, was verändert werden soll.
QM-System
Unser Qualitätsmanagement-System haben wir an der DIN ISO 9001 ausgerichtet und dokumentiert. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements sichern und reflektieren wir laufend unsere Arbeits-, Beratungs- und Trainings-Qualität - und an den Ergebnissen lassen wir uns messen. Feedbacks unseren Kunden werten wir systematisch aus. Mit Supervisionen und kollegialen Qualitätszirkeln steuern wir intern unsere Weiterentwicklung, und unser Wissen aktualisieren wir fortlaufend durch Fortbildungen. Dies sichtert unsere Prozess- und Ergebnisqualität nachhaltig ab.
Konditionen
Unserer Honorare richten sich nach vereinbarten Leistungen und Aufwand. Abrechnungen erfolgen in Tagwerken, nach Stunden oder zum Festpreis: da wissen Sie vorher, was es nachher kostet.
Tipp:
Der Staat fördert unserer Leistungen für mittelständische Unternehmen mit bis zu 80 %. Wir unterstützen Sie gerne bei der Beantragung.